Reservieren in der Pinte

Dienstag bis Samstag
ab 17:30Uhr

Es ist immer ratsam, sich sein Plätzle im Vorfeld zu sichern und zu reservieren.

Im Rahmen unserer Öffnungszeiten nehmen wir Reservierungen gerne unter unserer Telefonnummer 0711 / 21 57 03 09 entgegen.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Reservierungen per eMail unter hallo@4peh.de oder hier mit unserem Reservierungsformular abgesetzt werden.

Reservierungen für den selben Tag, also von heute auf heute, sind nur telefonisch (0711 / 21 57 03 09), ab 17:30Uhr, möglich!

+++ Achtung +++
An diesen Tagen/bei diesen Veranstaltungen sind keine Sitzplätze mehr verfügbar und reservierbar!:

Reservieren für Open Stage - Offene Bühne im Vier Peh

Reservieren für

Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden, damit auf meine Kontaktanfrage reagiert werden kann. (siehe Datenschutzerklärung)